Oma Rübchen
Oma Rübchen

Die süße Oma kam im Januar 2022 zu uns, da ihre “Menschenmutti” im Dezember 2021 leider verstorben ist. Rübchen ist eine sehr aufgeweckte und lustige Hunde Oma. Ihr Alter lässt sie sich überhaupt nicht anmerken und sie bereitet uns jeden Tag viel Spaß und Freude. Wir geben Rübchen ein zu Hause auf Lebenszeit und sie bleibt so lange bei uns bis sie entscheidet diese Erde zu verlassen. Aber bis es so weit ist, wird noch viel gerannt getobt, gekuschelt und gelacht und einfach das Leben in vollen Zügen genossen.

 

Nachdem es unserer Rübchen für einige Tage nicht gut ging, wurde auch bei ihr das Cushing Syndrom diagnostiziert. Sie ist medikamentös sehr schnell eingestellt worden und seitdem flitzt unsere Oma wie sie es schon immer tat wieder durch die Gegend und erfreut sich jeden Tag ihres Lebens. Zusätzlich hat auch Oma Rübchen viele Mastzellentumore, die sie aber zurzeit nicht beeinträchtigen.