Gruppenfoto ohne Sonja

Spenden

Helfen Sie jetzt

Du möchtest auch Deinen Teil dazu beitragen, meine Vision von einem Hospiz für Tiere zu unterstützen? Einen Ort zu erschaffen, an dem Tiere ihre letzte Lebenszeit in aller Seelenruhe verbringen können?

Dein Beitrag

Du kannst dieses auf unterschiedlichen Wegen tun, denn genauso individuell wir uns im Tierhospiz auf jedes einzelne Tier einstellen, so möchte ich auch Dir verschiedene Möglichkeiten an die Hand geben. Schau doch einfach mal für Dich, welche Option sich für Dich gut anfühlt.
Die Tiere und ich freuen uns über jegliche Art von Unterstützung und Danken Euch bereits im Voraus aus tiefstem Herzen. Nur gemeinsam kann Großartiges entstehen und Dank Euch kann mein Herzensprojekt weiterwachsen.
Jedes Tier hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und benötigt je nach Alter oder bereits bekannter Diagnose, eine spezielle Ernährung, regelmäßige Medikamente, tierärztliche Verlaufskontrollen, Physiotherapie, oder oder oder… Das Wohl der Tiere hat für mich höchste Priorität und dieses möchte ich zu jeder Zeit gewährleisten können. Ich lege großen Wert auf ein gesundes Verhältnis zwischen tiermedizinischen und alternativen Behandlungen. Mein Fokus liegt auf die ganzheitliche Betrachtung des Tieres auf allen Ebenen, die Balance von Körper, Geist und Seele, meinen eigenen spirituellen Ansatz selbstverständlich mit einbezogen.

Geldspenden

Der finanzielle Aspekt ist natürlich ein sehr großer: Benötigte Medikamente und tierärztliche Diagnostiken, Untersuchungen und Behandlungen also allein schon rein der medizinische Aufwand ist oft bei älteren und bereits erkrankten Tieren verständlicherweise ein anderer als er es noch bei Jüngeren und gesunden Tieren darstellt.
Du möchtest regelmäßig etwas dazu beitragen?
Vielleicht sogar eine Patenschaft für jemanden bestimmtes übernehmen? 
Du kannst den Betrag Deiner monatlichen Spende selbst festlegen. Egal ob als passives Fördermitglied, für eine Patenschaft oder einfach ein regelmäßiger Beitrag deinerseits in von Dir gewünschtem Zeitintervall.
Lass mir gerne eine Info zukommen, ob Du eine Spendenbescheinigung benötigst. Mein Tierschutzverein ist vom Finanzamt Celle als gemeinnützig anerkannt.

Bis zu einer Spende von 30o EUR, genügt der Kontoauszug als Beleg zur Vorlage beim Finanzamt. Ab einer Spende von 300 EUR, erstellen wir selbstverständlich gerne eine Zuwendungsbescheinigung. Um diese auszustellen, benötigen wir bitte Namen, Vornamen und die genaue Adresse.

Wir freuen uns über jede
finanzielle Unterstützung für unsere Tiere!

Das Konto lautet:
Tierschutzverein WEISSER PHOENIX n.e.V.

Zweck:
Zuwendung Weisser Phoenix

Bankverbindung:
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE37 2695 1311 0162 1426 81
NOLADE21GFW

Hier findest du unser PayPal-Spendenkonto:

Sachspenden

  • Unsere Kleintiere freuen sich zum Beispiel über Streu, Heu, Stroh und getrockneten Kräutern jeglicher Art. Gemüse und Obst besorgen wir selbstverständlich zweimal wöchentlich frisch dazu.
  • Bezüglich Futterspenden für unsere Hunde wende Dich doch bitte vorab an mich, da wir sehr auf eine artgerechte Ernährung achten und alle bei uns lebenden Tiere ihr eigenes spezielles Futter bekommen. Jedes Tier hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und ob alters oder bereits krankheitsbedingt vertragen sie manchmal nicht alles und wir stimmen es individuell für jeden einzelnen hier ab.
  • Du hast alte Bettbezüge, Decken, Handtücher, Laken und möchtest diese aussortieren und Dich von diesen trennen? Super Idee… Wir benötigen immer mal wieder neue Kuschelmöglichkeiten für unsere Tiere…
  • Auch über nicht mehr benötigte Matratzen, Sessel oder Sofas, Hundekörbe, Kissen, etc. freuen wir uns sehr.

Alles, was wir nicht benötigen, da vielleicht einfach gerade kein Bedarf ist, verteile ich an andere Tierschutzvereine und/oder Projekte weiter, denn ich vertrete und lebe die Einstellung, dass wir Alle nur gemeinsam noch mehr zum Wohl Tiere bewirken können, wenn wir uns gegenseitig unterstützen…

Sachspende
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Vielleicht magst Du auch mal in unserer tierschutzvereinseigenen Amazon Liste stöbern. Diese wird regelmäßig aktualisiert und auch hier findest Du vieles, was für die Tiere und das Hospiz benötigt wird.

Unsere Amazon Wunschliste

Vielen Dank im Namen der Tiere

Petfit Teampartner

Du kennst PETfit noch nicht??

Viele unserer Bewohner bekommen PETfit und sie LIEBEN es … Wenn Du Ihnen eine Futterspende auf diesem Wege zukommen lassen möchtest, klick doch bitte einfach auf das Logo, registriere Dich kostenlos und schon kann das shoppen beginnen … Für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung besteht die Möglichkeit direkt das Tierhospiz als Lieferadresse einzugeben.

Ich bin überzeugt von der PETfit Philosophie, eine artgerechte, naturbelassene und chemiefreie Hunde- und Katzennahrung anzubieten.

Regionalität und Saisonalität finden bei der Auswahl der Zutaten größtmögliche Beachtung und es ist frei von Konservierungsstoffen, Tier- und Pflanzenmehlen, Soja und Mais.

Aber überzeuge Dich doch einfach selbst von der Qualität von PETfit und probiere es auch für Dein Tier aus.