Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, der mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie gibt, bevor sie nimmt und jeder Tag ist ein Geschenk. Jede Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde "

Sterbebegleitung

Du kannst Dir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen, dass Dein Tier irgendwann nicht mehr an Deiner Seite sein wird oder?

Hast Du schonmal die Erfahrung machen müssen, wie es ist, ein Tier zu verlieren? Vielleicht sogar bereits mehrmals…?

Kennst Du dieses Gefühl, wenn man eine Diagnose für sein Tier erhält und sich ab diesem Augenblick alles irgendwie verändert, weil der Zeitpunkt des bevorstehenden Abschieds plötzlich so real geworden ist?

Dich zu begleiten in dieser Zeit des Abschiednehmens, Dir alle Fragen zu beantworten, die Dir vielleicht auf dem Herzen liegen, ist von unschätzbarem Wert für mich….

Es ist mir wichtig, das Du gut aufgestellt bist, denn wenn wir uns bewusst mit dieser Thematik auseinander setzen, wird der Umgang ein Anderer, – nicht unbedingt einfacher, aber häufig etwas leichter…  

Meine Unterstützung

  • Wünscht Du Dir Unterstützung in der Zeit des Begleitens ?
  • Ist Dein Tier vielleicht bereits älter oder Du hast eine Diagnose erhalten, die sein Leben verkürzen wird ?
  • Möchtest Du all Deine Fragen , Deine Sorgen, Deine Gedanken einfach mal loswerden ?
  • Wünscht Du Dir Jemanden der Dir zuhört ? 
  • Jemanden, der Dich versteht und mit all seiner Erfahrung bei Seite steht ?
  • Dann melde Dich bei mir über folgendes Formular
  • Telefonisches Beratungsgespräch 45 EUR

    Der Betrag kommt zu 100% als Spende meinem Tierhospiz zugute.

sämtliche Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Anfrage "Sterbebegleitung"

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Es sei zusätzlich an dieser Stelle nachdrücklich nochmal darauf hingewiesen, dass die Teilnahme an meinen Seminaren oder Konsultationen bei mir keinesfalls den Besuch, die Behandlung oder Diagnostik beim Arzt , Heilpraktiker oder jegliche andere Formen von Therapeuten ersetzen kann und soll.

Ich distanziere mich von jeglicher Empfehlung, eine ärztliche, heilpraktische oder jegliche andere therapeutische Behandlungen oder Medikamenteneinnahme zu beenden, ebenso distanziere ich mich von einem “Heilversprechen” und empfehle oder verabreiche keine Medikamente , Globuli oder ähnliches, sondern verweise auf die entsprechenden Fachrichtungen.

Ebenso wenig sollen die von Ärzten verschriebene Medikamente abgesetzt werden! Ich bin in diesem Sinne “begleitend” und nicht “medizinisch-therapeutisch” tätig und verweise auf die Bereitschaft zur Eigenverantwortung.