Ich möchte Pate werden

Mit einer Tierpatenschaft wirst Du für eines unserer Tiere Pate. Eine Tierpatenschaft ist ab einem monatlichen Beitrag von 20 Euro möglich. Damit verdeutlichst Du besonders Deine Verbundenheit zu „Deinem“ Patentier. Beachte bitte, dass ein Sorgentier mehrere Paten haben kann.

Als Tierpatin bzw. Tierpate erhaltst Du von uns:

  • eine Urkunde mit dem Foto und einem Steckbrief Deines Patentieres.
  • eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.
Patenschaftsvertrag
Tierschutzverein WEISSER PHOENIX n.e.V. , 1. Vorsitzende Sonja Bartels Zahrenholzer Weg 5 29351 Eldingen OT Grebshorn
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 2
Name
Ich übernehme ab diesem Datum die Patenschaft für folgendes Tier
Die Patenspende wird von mir per Bankauftrag auf folgendes Konto entrichtet:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN DE37 2695 1311 0162 1426 81
BIC NOLADE21GFW

Wenn mein Paten-Tier verstirbt oder vermittelt wird, werde ich darüber informiert und behalte mir vor, meine Patenschaft auf ein anderes Tier übertragen zu können.

Die Patenschaft kann ich mit einer Frist von einem Monat schriftlich kündigen.

Der Pate erklärt durch seine Unterschrift, dass er die Patenschaft für das oben beschriebene Tier übernimmt und mit den oben aufgeführten Vereinbarungen einverstanden ist.
0,00 €