Hundepfoten

Eine ganz besondere Geschichte möchte ich hier noch teilen, zu der ich allerdings kein Foto einstelle, da es manchmal besser ist, wenn bestimmte Menschen nicht wissen, wo genau die Hunde untergekommen sind. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine…

 

Das Leben dieser Hündin bestand aus Zwingerhaltung und zweimal im Jahr Welpen “produzieren”. Dieses Leben endete mit ihrem Einzug bei uns. Sie wurde tierärztlich und physiologisch untersucht, da so ein Leben Spuren hinterlässt.

Kurze Zeit, nachdem sie bei uns einzog, telefonierte ich mit mir, seit vielen Jahren bekannten, SEHR lieben und wunderbaren Menschen, da ich mit deren verstorbenen Hündin Kontakt aufnehmen sollte. Wir telefonierten lange an diesem Abend und von emotionalen und lustigen Momenten war alles dabei. Schlussendlich vereinbarten wir einen Termin zum Tierschutz Hunde spazieren gehen sozusagen. Zumindest war das der Plan… Aber wie ich immer sage: Das Leben schreibt seine ganz eigene Geschichte! Sie verliebten sich irgendwie alle drei ineinander vom ersten Augenblick an. Und wenn nun mal zusammengeführt wird, was zusammengehört, dann soll es auch so sein.

Somit ist diese wunderbare Seele von Hund in ihre traumhafte Familie umgezogen und das nach nur 3 Wochen Aufenthalt bei uns. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich daran teilhaben durfte und freue mich von ganzem Herzen, dass auf diesem Wege eine neue Familie zusammengefunden hat. Solche Momente sind der Grund, weswegen ich genau das tue, was und wie ich es tue!