Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rauhnacht-Online-Special-Paket

21. Dezember 2022 @ 17:30 - 5. Januar 2023 @ 19:00

€315,00

In diesem Jahr haben wir bisher so vieles erlebt …Vieles ist plötzlich anders …Wir müssen uns fast täglich immer wieder mit neuen Dingen auseinandersetzen und uns noch nie dagewesenen Herausforderungen stellen …Irgendwie kommt es einem manchmal so vor, als wenn die Negativschlagzeilen seit 2020 gar nicht mehr aufhören wollen…Diese Zeit macht sehr viel mit jedem Einzelnen von uns … Ich wünsche mir daher aus tiefstem Herzen gerade auch in diesem Jahr die Magie & Energie der bevorstehenden Rauhnächte zu nutzen, Dich zu unterstützen, um wieder mehr Innenschau zu betreiben und somit mehr in Deine eigene Kraft zu kommen. Denn wenn wir Frieden auf der Welt erschaffen möchten, müssen wir zunächst Frieden in unsere eigene innere Welt bringen. Wieder mehr Vertrauen in uns selbst erschaffen und verinnerlichen, dass wir es selbst sind, die das in der Hand haben. Das gemeinsame Erleben dieser zauberhaften Rauhnächte, das Manifestieren unserer Ziele & Wünsche und gemeinsame Zelebrieren hat eine ganz andere Wirkung auf das große Ganze, als wenn wir dieses allein tun.
Lasst uns zusammen in das neue Jahr übergehen!
Ich unterstütze Dich individuell bei Fragen rund um die Rauhnächte und wir werden uns täglich austauschen können, was wir erlebt haben. Freu Dich darauf und lass Dich überraschen und vor allem inspirieren, was alles möglich ist in dieser Zeit!

Details

Beginn:
21. Dezember 2022 @ 17:30
Ende:
5. Januar @ 19:00
Eintritt:
€315,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Sonja Bartels

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar