Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lerne mit verstorbenen Tieren zu sprechen

22. April @ 10:00 - 23. April @ 18:00

€299,00

Kannst Du Dir vorstellen, dass es ein Leben nach unserem Leben gibt ?

Das wir Alle zwar irgendwann versterben und unsere Hülle, den physischen Körper zurücklassen, aber ein Teil von uns weiterlebt?

Dank meiner zahlreichen eigenen Erfahrungen und der jahrelangen Arbeit in diesem Bereich weiß ich, das dieser Teil – Die Seele – weiter existiert. Wir sind trotz des physischen Sterbens mit Allem weiterhin verbunden. Somit ist es uns jederzeit möglich, auch den Kontakt zu unseren geliebten Tieren in der geistigen Welt aufzunehmen, nur halt ab diesem Zeitpunkt auf eine andere Art und Weise, wie wir es noch zu Lebzeiten gewohnt waren.

Du wünschst Dir auch den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen zu können, möchtest mehr darüber erfahren und lernen wie es funktioniert, die Verbindung aufzunehmen um mit ihnen zu sprechen?

Zusätzlich möchtest Du Deine bereits erworbenen Fähigkeiten rund um die Tierkommunikation trainieren, verbessern und weiter ausbauen?

Dann ist dieses Seminar wie für DICH gemacht.

Was Dich Alles erwartet:

-Du lernst mit verstorbenen Tieren in Verbindung zu treten.

-Du erhältst dadurch Einblicke in die geistige Welt, um selbst die Erfahrungen machen zu dürfen, was nach dem Versterben geschieht.

-Aufgrund von mehreren praktischen Übungen wirst Du darin bestärkt, Deiner vorhandenen Intuition mehr Vertrauen zu schenken.

-Du führst mehrere Tiergespräche, natürlich auch mit lebenden Tieren, um Deine bereits angelegten Fähigkeiten weiter ausbauen zu können.

-Du wirst Dein bereits erworbenes Wissen rund um das Thema “Tierkommunikation” vertiefen.

Eine kleine Voraussetzung gibt es allerdings, um an diesem Seminar teilzunehmen : Du solltest bereits über Grundkenntnisse rund um das Thema “Tierkommunikation” verfügen, damit wir sozusagen nicht ganz bei Null anfangen. Ein Nachweis über ein absolviertes Seminar reicht mir dazu vollkommen aus.

Dieses Seminar ist kein ursprünglicher Aufbau-Kurs, denn bei mir gibt es kein Schema F um Dir Wissen zu vermitteln. Mir liegt es am Herzen, genau zu schauen, was DU benötigst, damit Deine Verbindungen zu den Tieren und der geistigen Welt beständig bleiben.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen, um mit Dir zwei wundervolle Tage zu verbringen.

Details

Beginn:
22. April @ 10:00
Ende:
23. April @ 18:00
Eintritt:
€299,00

Veranstalter

Sonja Bartels

Veranstaltungsort

Niemannshof
Kragen 1
Eschede, 29348
Google Karte anzeigen
Telefon:
05142 / 314
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar